Startseite
    Sprüche
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/bibabumsebienchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine 3 Worte : Ich mag dich !
Meine 3 Gedankeen : Ich liebe dich!
Meine 4 Tatsachen : Ich krieg dich nicht !
1.6.06 14:12


Fast so geil!

Da meinte doch tatsächlich ein Junge zu mir.. er hätte fast so einen sixer wie der auf dem Bild
Ladies glaubt so Jungs kein Wort... die wollen doch nur Aufmerksamkeit.. ich nenn jetzt nicht den namen, der mir dieses Geheimnis anvertraute.... es könnt ja sonst peinlich werden, gell KEVIN?????



4.5.06 21:20


Hey Leuts!
So, des is mei Hp....
Ich bin richtig stolz auf mich, das ich des au gepackt hab... alle die mich kennen wissen warum.... Ich hoff, das den Mädels mein Bild gefällt... da es sowas leider nicht in der Realität zu sehen gibt, muss man halt schon auf so was zurückgreifen
Aber ich mach au mal wieder Schluss, denn es kommen ja au ein paar Männliche Wesen oder die die es gern wären auf meine Hp ^^
Bis ball euer bienchen
4.5.06 21:10


4.5.06 21:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung